Der Her­stel­ler Sano­fi-Aven­tis hat im Moment einen Lie­fer­eng­pass bei dem Arz­nei­mit­tel Fri­si­um.

Wo kann ein Rezept für Fri­si­um ein­ge­löst wer­den?

Der Her­stel­ler hat dar­über infor­miert, dass Apo­the­ken das Arz­nei­mit­tel direkt bei der Fir­ma Sano­fi-Aven­tis bestel­len sol­len:

Tele­fon­num­mer:  0800 – 5252 010

Hin­weis:

  • pro Pati­ent max. 2 Packun­gen mit 10mg/​20 Tablet­ten.
  • die Apo­the­ken müs­sen bei der Bestel­lung unbe­dingt dar­auf hin­wei­sen, dass es sich um Pati­en­ten mit einer the­ra­pie­re­sis­ten­ten Erkran­kung (Dra­vet-Syn­drom) han­delt.
  • bit­te kei­ne Bevor­ra­tung des Medi­ka­ments, um mög­lichst alle Pati­en­ten ver­sor­gen zu kön­nen.

Der Her­stel­ler gibt an, dass der Lie­fer­eng­pass in etwa drei Wochen beho­ben sein soll.