Heu­te erscheint die neue Aus­ga­be von #Kopf­Fit, dem Kno­bel-Maga­zin aus dem Hau­se S&D‑Verlag.

Wir freu­en uns sehr, dass der Ver­lag auf uns auf­merk­sam gewor­den ist und wir ein Inter­view mit unse­rem Lieb­lings-Blö­del­bar­den arran­gie­ren konn­ten. Unser Ver­eins­schirm­herr, Wigald Boning, erzählt im Inter­view über sein neu­es Buch „Herr Boning geht baden“ und sei­ne Lie­be zum Sport. Er spricht aber auch über sein sozia­les Enga­ge­ment für den Dra­vet-Syn­drom e.V. .

Du erhältst das Maga­zin in der Apo­the­ke Dei­nes Ver­trau­ens. Jeden Monat bekommst Du hier neue Logi­krät­sel, Merk­spie­le und jede Men­ge Wis­sens­wer­tes aus der Hirn­for­schung, Neu­ro­lo­gie und Psy­cho­lo­gie.  Also los, auf zur nächs­ten Apo­the­ke, Kopf­Fit lesen und den Kopf fit hal­ten! Ab 01. Febru­ar im Abo und über­all, wo es das Maga­zin gibt.

Und Dan­ke, lie­ber Wigald!