Wir haben es geschafft:

Mit Eurer Hil­fe konn­ten wir bei der Gewinn-Akti­on von Ing­Di­Ba Rang 19 errei­chen! Gemein­sam waren wir stark! Es war zum Schluss ein har­tes Kopf-an-Kopf-Ren­nen und es kamen noch so vie­le Stim­men auf ein­mal für unse­ren Ver­ein zustan­de. Erst hat­ten wir nicht mehr an einen Gewinn gedacht! Es war toll!

Mit 738 Stim­men haben wir von ins­ge­samt 2423 Ver­ei­nen den bereits besag­ten 19ten Platz ergat­tern kön­nen und freu­en uns RIE­SIG über einen 

GEWINN in Höhe von 1.000,00 €!

Unser Dank geht an ALLE die mit­ge­macht haben; sich getraut haben, uns zu ver­trau­en

Der Gewinn wird im Mai 2018 mit in die Fami­li­en­frei­zeit im Seren­ge­ti­park Hoden­ha­gen flie­ßen und dort vie­le Kin­der mit dem Dra­vet-Syn­drom glück­lich machen. Und wenn die Kin­der glück­lich sind, sind die Eltern ja auch immer glück­lich.

Lie­ben Dank

Euer Dra­vet-Syn­drom e.V.