Lie­be Dra­vet-Fami­li­en!
Es ist soweit! Die Fen­flu­ra­min-Stu­die steht in den Start­lö­chern. Ein paar Unklar­hei­ten und For­ma­li­en (Ethik­vo­tum in den ein­zel­nen Stu­di­en­zen­tren) sind teils noch offen, aber auch die­se wer­den bald besei­tigt bzw. erle­digt sein. Aus die­sem Grun­de dür­fen z.B. momen­tan die teil­neh­men­den Stu­di­en­zen­tren noch nicht benannt wer­den. Wir wer­den infor­mie­ren, sobald es geht!
Eine Bit­te vor­ab:
Alle Dra­vet-Fami­li­en, die ernst­haf­tes Inter­es­se an der Stu­die haben, sol­len sich unab­hän­gig von den Ein­schluss­kri­te­ri­en der Stu­die bei Frau Wit­te-Bölt (Karin.Witte-Boelt@evkb.de) mel­den.
Anga­ben in der Mail:
– Dra­vet-Pati­ent: Name, Vor­na­me, Geburts­da­tum, Wohn­ort
– Behan­deln­der (Kin­der-) neu­ro­lo­ge
– Aktu­el­le Medi­ka­ti­on (auch z.B. die­je­ni­gen mit Stiri­pen­tol)
– Aktu­el­le Anfalls­si­tua­ti­on (wie vie­le / Monat; Art der Anfäl­le)
– Evtl. Fra­gen for­mu­lie­ren
Bei Fra­gen und Unsi­cher­hei­ten, wo ich euch wei­ter­hel­fen kann: s.flege@web.de.
Lie­be Grü­ße, Sil­ke